|   | Zürich - Schweiz 

Angebot:

Streaming Angebote sind heute wichtiger denn je. COVID hat uns gezeigt, dass wir das Reisen zu Meetings hinterfragen können. Trotzdem benötigt es "Events" bei welchen wir physisch anwesend sein wollen.  Aber, nutzen wir doch die Möglichkeiten Events, Meetings, Präsentationen live zu streamen und bringen so den Inhalt deines Events auf die Geräte deiner Zuhörer. Egal ob Tablet, Handy, PC oder Laptop

  • In einer Vorbesprechung klären wir deine Bedürfnisse. 
    Oft sind es kleine  Details die übersehen werden, und genau dafür bin ich da.
    (Audio, Foliensatz, schlechtes Licht,  etc...)
  • Mehrere Speaker/Innen? Braucht es Mikrophone?
    Ja, die Sprache und der Ton ist genau so wichtig. Ein Mikrophone am Rednerpult oder einzelne Mikrophone pro Speaker/In? Kein Problem
  • 1 Kamera, 2, 3, oder 4 Kameras? 
     Ok - Liefern wir, kein Problem.
  • Logo, Voting, Livechat, Grafiken einblenden?
    Kein Problem, was darf es sein?

CoWorking template

 
 

STREAM-IT

Ich (wir) realisieren sehr einfach und unkompliziert dein Anlass live ins Internet zu übertragen  -> zu streamen.

Informationen

Kontakt

Stream It
mail: