|   | Zürich - Schweiz 

Plane bitte mit 300.- / Std. (Aktive Zeit) / 150.- Reise Kosten


Kein Projekt / Event ist gleich. Ich persönlich mag es aber, wenn man einen Richtwert hat mit dem man planen und kalkulieren kann.
Das Angebot beinhaltet folgendes:

  •  Vorbesprechung (free)
  •  zwei fixe Kameras
  •  Integrieren von Präsentationen (Slides, Power Point etc) im Live Stream
  •  Audio Abmischen (Mikrofonierung) 
  • Licht

 für Speacher/In (bei Bedarf) 
  • Einblendungen (Namen von Redner / Rednerinnen)
  • Live Mischung von dem Event  (Video, Ton, Einspieler)
  • Übertragung in`s Internet

 

Kalkulations-Beispiel:


Ein Event in Bern, welcher 1h30 (Streaming) dauert:

  •  1h20 Anreise
 /  1h20 Rückreise

  • 1h Aufbau, Testlauf sowie 30Min Abbau 
  • 1h30  Event

    Das sind 5h40 Aufwand. (Vorbesprechungen sind gratis sprich inklusive)
    (Spesen benötigt es keine)

    Kalkulation:
     
  • 2h40 Reisezeit = 400.- 
  • 3h Event = 900.- 
  • Total = 1300.- 

  

Einen oben drauf? Hebe dich von anderen ab und lasse (mind.) eine Kamera dynamisch sein und mittels einem Kameramann das Geschehen live verfolgen. Vor allem bei moderierten Veranstaltungen bei welchen Bewegung auf der Bühne ist attraktiv.  

Kosten: plus 110.- / Std Event Zeit. (An/Rückreise sind inbegriffen)

 

 

* Die Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer, weil es diese aktuell nicht benötigt. (Siehe hier). Mein Standort ist Zürich - Eine An- und Rückreise wird zusätzlich zum eigentlichen Aufwand gerechnet. Der Fahrtweg ist mit einem Zuschlag von 150/Std.- zu verbuchen
Aber! Hierbei herrscht natürlich ein menschliches geben und nehmen.

In eigener Sache: 
Mir liegt es am Herzen dein Event zu meinem "Projekt zu machen". Das heisst, wenn es länger dauert, Mehraufwand benötigt, eine helfende Hand angebracht ist -> genau dann bin ich da und präsent! Es gibt nur ein Ziel, dein Event bestmöglich umzusetzen! Dabei lege ich sehr grossen Wert auf Menschlichkeit ohne mit der Stoppuhr zu agieren!  

STREAM-IT

Ich (wir) realisieren sehr einfach und unkompliziert dein Anlass live ins Internet zu übertragen  -> zu streamen.

Informationen

Kontakt

Stream It
mail: